NEUIGKEITEN rund um Hüttenhölscher

Jubiläen, Berufschancen und besondere Besucher: Unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Erfahren Sie, was es bei uns Neues gibt und lesen Sie aktuelle Stellenangebote. 

Sportlich durch die Verler City

Stimmungsvoll ging es am Samstag, 2. Oktober 2021, im Verler Ortskern zu: Denn insgesamt schnürten 1.803 Läuferinnen und Läufer ihre Laufschuhe für den 9. EGE-Citylauf und liefen unter dem begeisternden Applaus der zahlreichen Zuschauer ihre Runden.

Nach einem Jahr coronabedingter Pause schien es fast so, als wenn sich ganz Verl riesig auf ein Event wie dieses gefreut hätte. So wurde sowohl auf wie auch neben der Strecke alles gegeben.

Bereits um 16 Uhr fiel der erste Startschuss für die Bambinis, welche 500-Meter zurücklegten. Gefolgt von den Schülern, die sich auf einen 1,8 Kilometer-Rundkurs begaben. Es folgten der 5-Kilometer-Einzellauf und der 5-Kilometer Firmenlauf. Um 19.30 Uhr fiel dann in der Dämmerung der letzte Startschuss für den 10-Kilometer-Rundkurs.

Unser Team Hüttenhölscher ging mit 20 Läufern an den Start, bestehend aus unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Familienangehörigen. So waren wir sowohl beim Schülerlauf, beim 5-Kilometer-Firmenlauf wie auch beim 10-Kilometer-Lauf gut vertreten.

Beflügelt durch das besonderen Ambiente im Herzen von Verl und den Motivationsrufen der zuschauenden Kollegen kamen all unsere Läuferinnen und Läufer erfolgreich und glücklich ins Ziel. In der Mixed-Staffel schafften wir es sogar aufs Treppchen und belegten Platz 3.

Zur Belohnung gab es für unsere Sportler nach dem Lauf natürlich das verdiente Bier vom Chef, so dass der Abend gemütlich ausklingen konnte.