NEUIGKEITEN rund um Hüttenhölscher

Jubiläen, Berufschancen und besondere Besucher: Unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Erfahren Sie, was es bei uns Neues gibt und lesen Sie aktuelle Stellenangebote. 

Reimund Hermbusche seit 25 Jahren dabei

Reimund Hermbusche arbeitet seit dem 1. Februar 1994 bei uns im Unternehmen als Maschinenschlosser. Wir gratulieren unserem Jubilar ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Unzählige Stunden und Arbeitstage hat er mit der Montage, Installation und Inbetriebnahme unserer Seiten-Bohr-Anlagen verbracht, wodurch er sich im Bereich der SBAs einen besonderen Erfahrungsschatz erarbeitet hat.

Seit dem ersten Tag war und ist seine Arbeit geprägt durch sein hohes Verantwortungsbewusst sein: Wenn er eine Aufgabe übernimmt, dann erledigt Reimund diese gewissenhaft und mit viel Engagement. Diese Zuverlässigkeit aber auch seine bodenständige und soziale Art werden von den Kollegen und der Geschäftsleitung sehr geschätzt.

Norbert und Daniel Hüttenhölscher sowie das gesamte Team bedanken sich bei Reimund Hermbusche für seine Loyalität, sein Engagement und seine Verbundenheit zum Unternehmen. Alle hoffen auch weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen dem Jubilar alles Gute für die Zukunft.