NEUIGKEITEN rund um Hüttenhölscher

Jubiläen, Berufschancen und besondere Besucher: Unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Erfahren Sie, was es bei uns Neues gibt und lesen Sie aktuelle Stellenangebote. 

Danke für 25 Jahre

Andreas Westhoff arbeitet seit dem 1. Juli 1994 bei uns im Unternehmen. Wir gratulieren unserem Jubilar ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Genauso wie das Unternehmen haben sich in den vergangenen 25 Jahren auch die Aufgaben von Andreas Westhoff (50) verändert. Gestartet ist der damals 25-Jährige am 1. Juli 1994 als Konstrukteur. Heute leitet er bereits seit mehr als neun Jahren unsere Konstruktionsabteilung.

Zu Beginn entwickelte Andreas Westhoff unterschiedlichste Vorrichtungen für den Bereich des Sondermaschinenbaus. Zu seinen ersten Konstruktionen gehörten unter anderem Riemenschweißgeräte, Vierfach-Verdriller sowie eine Bohranlage für Bahnschwellen. Im Laufe der Zeit kamen die ersten Fertigungs- und Montagelinien dazu, deren Entwicklung er stark mitgeprägt hat.

Die Geschäftsführer Norbert und Daniel Hüttenhölscher sowie das gesamte Team bedanken sich bei Andreas Westhoff für seine Loyalität, sein Engagement und seine Verbundenheit zum Unternehmen. Alle hoffen auch weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen dem Jubilar alles Gute für die Zukunft.