NEUIGKEITEN rund um Hüttenhölscher

Jubiläen, Berufschancen und besondere Besucher: Unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Erfahren Sie, was es bei uns Neues gibt und lesen Sie aktuelle Stellenangebote. 

Manfred Ilsen bereichert seit 25 Jahren unser Team

Die Geschäftsführung und das ganze Team bedanken sich bei Manfred Ilsen für sein Engagement und seine Verbundenheit zum Unternehmen.

Manfred Ilsen arbeitet seit dem 25. Juni 1998 als Industriemechaniker bei uns. Zu den Aufgaben des 56-Jährigen gehört das Montieren von Baugruppen bis hin zur Inbetriebnahme von komplexen Montagelinien und Bohranlagen. Durch seine fachliche Kompetenz und seinem großen Erfahrungsschatz hat Manfred Ilsen maßgeblich an der Weiterentwicklung von verschiedenen Maschinen mitgewirkt. Dieses technische Wissen gibt er gerne an junge Kollegen weiter.

Die Geschäftsführer Rolf Beckhoff und Daniel Hüttenhölscher sowie das gesamte Team schätzen seine ehrliche, offene und hilfsbereite Art und bedanken sich bei Manfred Ilsen für seine Zuverlässigkeit, sein Engagement und seine Verbundenheit zum Unternehmen.

Alle hoffen auch weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen dem Jubilar alles Gute für die Zukunft.