NEUIGKEITEN rund um Hüttenhölscher

Jubiläen, Berufschancen und besondere Besucher: Unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Erfahren Sie, was es bei uns Neues gibt und lesen Sie aktuelle Stellenangebote. 

Laufen für den guten Zweck

Als Silberpartner haben wir in diesem Jahr den Verler Citylauf "Plan B" unterstützt. Wir freuen uns, dass viele Sportler teilgenommen haben und so gemeinsam eine 5.000 Euro-Spendensumme erlaufen wurde.

Der berühmte "Plan B" kam für den Verler Citylauf zum Tragen, da der Lauf augrund der Corona-Krise nicht wie geplant stattfinden konnte. Organisator Thorsten Nöthling setzte aber schnell den Plan B unter dem Motto "Kostenlos mitlaufen und Gutes tun!" in die Tat um.

Nach der Anmeldung konnte jeder Teilnehmer im Zeitraum vom 21. bis 29. November 2020 eine 5 oder 10 Kilometer-Strecke zurücklegen. Und das egal wo: Entweder auf der gekennzeichneten Originalstrecke durch die Stadt oder wo auch immer es gerade passte. Nach dem Lauf musste nur noch das Ergbnis mit einem Beweisfoto der Leistung zurückgemeldet werden. Zusätzlich zu den Erwachsenen-Läufen gab es einen Bambini- sowie einen Schüler-Lauf.

Das der Verler Citylauf "Plan B" ein voller Erfolg war, zeigen die Teilnehmerzahlen: Mehr als 500 Läuferinnen und Läufer gingen im Laufe der neun Tage an den Start sowie an die 500 Bambinis und Schüler. Damit konnte ein Spendengeld von 5.000 Euro erlaufen werden. Dies geht an die Hilfsprojekte Ostwestfalenliebe und die Verler Tafel.

Wir freuen uns sehr, dass der Spendenlauf auf eine so große Resonanz gestoßen ist und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine schöne und sportliche Adventszeit!